Iris Leitner


Ich bin "Bewegungsforscherin" und Mutter.


Ob Yoga, Tanzen, Body-Mind Centering®, Joggen, Akrobatik, Hula Hoop: ich liebe alle Arten von Bewegung, die Spaß machen und die mich mit meiner wahren Natur verbinden.

 

Die Leidenschaft für Bewegung begann schon in meiner Kindheit, besser gesagt wurde sie mir bereits in die Wiege gelegt:
Immer wenn ich mich bewegt habe war ich glücklich und ausgeglichen.
Das ist bis heute so geblieben.

 

Yoga hat für mich einen ganz besonderen Stellenwert.
Er ist mein Lebenselixier, weil er mich als ganzen Menschen anspricht und mir ermöglicht, mich weiter zu entwickeln.

 

Meine Erfahrung und mein Wissen über die vielen positiven Auswirkungen von Bewegung möchte ich mit Dir teilen!

 


"Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare."
Christian Morgenstern